[Astra G] ..und auf einmal war der bremsdruck weg :(

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Aussenbereich betrifft, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: ..und auf einmal war der bremsdruck weg :(

Beitrag von Hochdachmanta »

vantec hat geschrieben:... oder wenns ganz schlimm kommt, zu verkaufen. WENN, dann kommt ein bmw 325i coupe ;)
Und das von dem, der jedem immer ins Gewissen redet, der sein Coupe verkaufen möchte... :lol:
"Du fährst ein original Opel Coupe, sowas verkauft man nicht, da ist man stolz drauf!" <- So ähnlich lauteten deine Aussagen immer! ;) :lol:

Naja, Zeiten ändern sich halt, so ist das nunmal. ;)

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
acher hgw
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 82
Registriert: So 4. Jul 2010, 21:33
Fahrzeug: astra G
KFZ-Kennzeichen: HGW-SJ91
Wohnort: hgw

Re: ..und auf einmal war der bremsdruck weg :(

Beitrag von acher hgw »

vantec hat geschrieben:so, mein bremsdruck ist wieder da.. bremsleitung wurde getauscht und hat knapp 220euro gekostet inkl neuer flüssigkeit, entlüften usw ;)

nichtsdestotrotz ist und bleibt die überlegung, mein qp still zu legen oder wenns ganz schlimm kommt, zu verkaufen. WENN, dann kommt ein bmw 325i coupe ;)
sag bescheid wenn er weg soll bin uaf der suche noch einem coupe!
Benutzeravatar
vantec
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 14:21
Fahrzeug: Opel Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: OVP TS

Re: ..und auf einmal war der bremsdruck weg :(

Beitrag von vantec »

Bertone-HGW hat geschrieben:Und das von dem, der jedem immer ins Gewissen redet, der sein Coupe verkaufen möchte... :lol:
"Du fährst ein original Opel Coupe, sowas verkauft man nicht, da ist man stolz drauf!" <- So ähnlich lauteten deine Aussagen immer! ;) :lol:

Naja, Zeiten ändern sich halt, so ist das nunmal. ;)

MfG
David

ich sag ja.. eigentlich würde ich es nur stilllegen wollen ;)

@aacher
was bietest du? :D klar, schreibe das ins forum, falls es jemals der fall sein sollte ;)
Antworten