Euer Admin stellt sich vor

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Euer Admin stellt sich vor

Beitrag von Hochdachmanta »

Ja, dann werde ich mal den Anfang machen und mich vorstellen. :D

Mein richtiger Name ist David, ich bin Baujahr 85, habe eine feste Freundin (die mich auch meistens bei meinem Hobby unterstützt! Vielen Dank an dieser Stelle für deine Geduld un dein Verständnis mein Schatz! :D ) und mit ihr einen gemeinsamen 2,5 jährigen Sohn.
Ich bin gelernter Elektroinstallateur und mache derzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker.

Ich wohne in Dargelin bei Greifswald. Ich fahre ein silbernes Astra G Coupe, aber mehr dazu findet ihr in meiner Galerie.
Ja, was soll ich noch groß erzählen, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach!

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Nr. 266
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 13:34
Fahrzeug: Astra H OPC
Motor/en:: Z20LEH
KFZ-Kennzeichen: VG
Wohnort: Insel Usedom/Hamburg

Re: Euer Admin stellt sich vor

Beitrag von Nr. 266 »

Na dann begrüße ich dich mal lieber Achim äääääh Admin :P
Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM

Zum OPC: http://www.blitzschmiede-mv.de/viewtopi ... =25&t=2488
Antworten