2 Liter Opelmotor im e 30

Ihr habt was lustiges oder unterhaltsames? Hier seid ihr richtig!
tde-networks

2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von tde-networks »

Opel steckt auch überall mit drin lol


http://www.youtube.com/watch?v=fvDHdZtl ... re=related
tde-networks

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von tde-networks »

einfach geil
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von Chrischi »

hatte auch schon mal nen 2.0 16V im Peugeot 206 gesehen :D 8-)
tde-networks

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von tde-networks »

Bmw geht ja noch. Aber das zeigt mal wieder was Opelmotoren leisten.
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von Hochdachmanta »

Kadettfreak hat geschrieben:sch..... unsere guten C20Xe in BMW und VW.
Schade um die Motoren in solchen Buden :(
Ganz ruhig, es wird überall nur mit Wasser gekocht!
Es sagt keiner was, wenn man mal nen Späßchen macht. Es hat bestimmt jeder schonmal nen lustigen Spruch gelassen oder kassiert. :lol: ;)
Aber dieser übertriebene Markenhass muss nicht sein! Das möchte ich hier so auch nicht haben!

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
tde-networks

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von tde-networks »

Admin vs moderator
tobt euch euch beim billard
:roll: :lol: :arrow:

aber nen e30 hol ich mir noch wenn ich einen günstig bekomme war schon immer mein traum
der hat nämlich heck und den tigra mit heck krieg i nirgends
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von Balle »

tde-networks hat geschrieben:Bmw geht ja noch. Aber das zeigt mal wieder was Opelmotoren leisten.

Leider ist das nicht ganz richtig mit dem was Opel Motoren leisten. Denn zB. Diesel Motoren im B Omega sind die 2.5er BMW TD Motoren und die anderen
Diesel Motoren die in den anderen verbaut wurden spendete größtenteils Fiat & Peugeot. ;)

Mal so als allgemeine Information für die, die es nicht wussten.
tde-networks

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von tde-networks »

ich meinja auch das video darum gehts hier ja, nen panda motor würde dat nit hinbekommen so mokat gemeint.
Und die alten motoren gehen besser als die auf eco abgestimmten heutigen modelle da sprech ich aus erfahrung
kia 3 liter 176 ps diesel
mazda 5 150 ps
die kamen alle nicht gegen meinen 1,6 er an vom anzug.

oder es mag wohl am sportgetriebe liegen was in den re-import zaffis drinne ist für alle die das nicht wussten :lol:
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von Hochdachmanta »

tde-networks hat geschrieben:Admin vs moderator
tobt euch euch beim billard
:roll: :lol: :arrow:
Hier tobt keiner. Das war nur mal nen Hinweis und nicht nur auf [User gelöscht] bezogen, sondern auch für die Allgemeinheit! ;) :D

Wenn ich tobe sieht das anders aus. :lol:
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
tde-networks

Re: 2 Liter Opelmotor im e 30

Beitrag von tde-networks »

hehe deswegen billard und nicht draussen
Antworten